Was finden Jungs (17-18) an Mädchen attraktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich befinde mich zufällig genau in dem Alter und kann dir folgendes sagen (Achtung: Meine persönliche Meinung, trifft also nicht auf die Allgemeinheit zu):

Ich mag es z.B nicht, wenn Mädchen Pferdefans sind und den ganzen Tag nur am Stall rumhängen. Außerdem finde ich Pferde irgendwie ein wenig kindisch in dem Alter.

Hobbys sonst sind natürlich kein Problem, vor Allem wenn ein Mädchen Sport macht, ist das sehr reizend.

Die Größe spielt keine allzu große Rolle. Es gibt schöne Mädchen egal ob klein oder groß. Jedoch sollte sie nicht so klein sein, dass sie eine Leiter braucht um mit mir irgendwie auf Augenhöhe zu kommunizieren und genauso möchte ich auch keine Leiter benutzen müssen.

Der Charakter ist ja meist erst sekundär, jedoch für eine Beziehung sehr wichtig, Offenheit, Humor und vielleicht ein paar kleine Eigenheiten sind natürlich immer gut. Arroganz und komplette Intoleranz finde ich nicht so cool. Ich mag es zum Beispiel gar nicht wenn man Leute direkt abstempelt und dann über sie lästert oderso, könnte ich reihern.

Die Figur ist wahrscheinlich so gut wie allen Männern schon recht wichtig beziehungsweise würde man zu einer guten Figur nicht nein sagen. Was man dazu sagen kann ist verschieden. Manche stehen eher auf sehr kurvige Frauen, die anderen auf ganz normale Körpertypen.

Haarfarbe und sowas ist auch egal, es gibt sowohl schöne blonde als auch brunette Frauen.

Ein No-Go für mich ist zu viel Schminke. Wenn ein Mädchen mit 2 Kilo Schminke in der Visage aus dem Haus geht bedeutet das für mich dass sie entweder einfach keine schöne naturale Ausstrahlung hat oder viel zu wenig Selbstbewusstsein.

Bin zwar schon ein paar Jahre älter, aber meine Meinung hat sich nicht geändert. Sie sollte witzig, ehrlich und (wenigstens halbwegs) intelligent sein. Was das Äußere angeht, bin ich nicht so anspruchsvoll. Aber lange Haare sehen schon meistens am besten aus. Und nicht übertrieben geschminkt, sondern eher natürlich oder sogar komplett ungeschminkt. Gemeinsame Interessen finde ich auch wichtig und man sollte einen ähnlichen Lebensstil haben.