An Jungs: Hobbys bei mädchen?

7 Antworten

Naja, die Meinungen dürften hier weit auseinander gehen. Weil ja irgendwie jeder einen etwas andere Vorstellung von Attraktivität hat.
Ich finde Volleyballspielerinnen machen eine gute Figur. Generell finde ich ausgeglichene Menschen attraktiver -und Menschen die sich von sich aus aktiv für etwas begeistern, sind ausgeglichener. (Finde ich)

ich spiele gerne fußball... meine freundin muss nicht auch fußball spielen. aber wenn sie so gar kein interesse hätte, wäre das doof. also: keine totale übereinstimmung, aber auch keine radikalen gegensätze.

ein kumpel von mit klettert für swein leben gern. auf einem gipfel lernte er seine jetztige freundin kennen...

Bin kein Junge, aber bisexuell. Sowas ist komplett unterschiedlich! Ein Freund mag es total wenn sie tanzen geht, der eine, wenn sie zockt. Am Besten ist es, wenn du ein Hobby hast was dir am Herzen liegt und es eine richtige Leidenschaft ist. Sowas mag ich, da kann es von mir aus auch Kastanien sammlerin sein.

Hallo User17108,

warum fragst du nicht die weiblichen User? Sie können dir besser sagen, welches Hobby sie haben!

Ich denke nicht, dass man ein Hobby etwas genaues über ein(e) Mädchen / Frau aussagt. Man kann höchstens das Hobby der Frau interessant finden, aber nicht daraus dann sagen, das macht sie attraktiver!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ist mir doch Latte was die für Hobbys hat. Solange es nicht in die Disko gehen und saufen ist, ist alles gut.

Egal was sie macht, Hauptsache es macht ihr Spaß. Egal obs jetzt Sport, Briefmarken sammeln oder sonst was ist. Klar Sport z. B. spiegelt sich natürlich in der Figur wieder ;) aber wenn sie Briefmarken sammeln geil findet soll sie von mir aus Briefmarken sammeln.