Welche Hobbys finden Mädchen bei Jungs attraktiv?

11 Antworten

Das Hobby, was der Junge gerne macht. Denn wenn der Junge weiß, was er will und was ihn glücklich macht werden die Mädchen das gut finden. Unattraktiv wirkt man nur, wenn man zum Beispiel ein Hobby hat, das einem gar keinen Spaß macht und das man nur macht, um Mädchen zu beeindrucken.

Basketball,fussball 12-14 Tennis,Handball 14-16 und wenn er echt cute ist und er soll auch ein wenig arrogant sein 🤪❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Jungs, die sich mit ruhigeren Dingen beschäftigen. Poesie/Literatur und eher tiefgründigen Dingen. Ich mag es, wenn sie emotionale Intelligenz besitzen und sich für Psychologie interessieren.

Extrem attraktiv finde ich singen/gitarre oder so! Aber sowas wie Fußball/Basketball finde ich auch mega

W (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Man sollte seine Hobbys nicht nach den Wünschen von Mädchen ausrichten. Das ist unehrlich und die Mädchen werden das sicherlich merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung