Was findest du an Jungs/Männern attraktiv?

11 Antworten

Ich antworte einfach mal :D

Meistens Haare und Augen :3

Am liebsten hab ich dunkle Uagen und Haarfarbe *~*

Und der Charakter muss natürlich auch passen

(Ja ich bin schwul ;D)

marysblog
Fragesteller

könntest du mir dein alter verraten das wäre super nett :)

Ich persönlich finde es schön, wenn Männer einen seriösen Eindruck machen, geheimnisvoll sind und überraschen. Mit überraschen meine ich nicht nur sowas wie Blumen schenken sondern einfach ein „überraschendes“ Talent oder nen Ort oder was weiß ich was haben. Er sollte auch n Gentleman sein und auf jeden Fall gepflegt sein.

Lisa950  12.05.2020, 05:25

Hä, ich denke ja du verrennst dich da, es gibt heutzutage kaum Gentleman, also bei ONS finde ich das auch nicht soooo wichtig !!!

Nach Meiner Erfahrung nach sollten Männer Charismatisch sein, Humorvoll Süß Nett Standhaft, und ein (wirklich nur ein klein bisschen Romantisch) nicht da es zu kitschig wirkt,

Das Aussehen ist mir eigentlich nicht soooo wichtig, Männer mit etwas mehr auf den Rippen sind sehr hübsch ;) Keine Bohnenstange ;(

Ein no go sind dreckige Fingernägel,Ungeputzte Zähne und die typisch 3 Minuten Dusche  Morgens -.-

Viele Männer denken wirklich das sie in 3 Minuten sauber wären in der dusche -.-

Wir sind ja net beim Bund, da sollte es schon etwas länger sein ;)

marysblog
Fragesteller

könntest du mir dein alter noch verraten? :)

Ahm, also ich liebe 3-Tage-Bärte xD oder bissl mehr

Dann am liebsten Haare die man wuscheln kann :P z.B. die von Dan von Bastille xD

Humor sollte er haben und auch nicht angeberisch sein. Er sollte sich mit der Freundin allein nicht anders verhalten wenn er dann auch mit Freunden unterwegs ist.

Am liebsten hab ich braune Augen oder nicht zu starke blaue :3

Also man sollte mit ihm einfach Spaß haben können :P

(18, bald 19) :D

attraktiv finde ich bei Männern, wenn sie mit beiden Beinen im leben stehen und auch einen Plan für die Zukunft haben, ein Ziel dass sie noch erreichen wollen. Zur Person selber wäre ein gut gebauter Körper (am besten noch größer als 1,85) und drei Tage Bart sehr ansprechend :D (22)