Ist er attraktiv?

alter und Geschlecht würd mich auch interessieren

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein ich finde ihn nicht attraktiv 46%
Neutral (nicht hässlich nicht hübsch) 36%
Ja, ich finde ihn attraktiv 14%
Andere Antwort 3%

12 Antworten

Ja, ich finde ihn attraktiv

Ja, ist ein recht hübscher. Aber keiner, der einem jetzt sofort auffallen würde, wenn man ihm in der Stadt begegnet.

Bin w/19

Nein ich finde ihn nicht attraktiv

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und finde ihn nicht attraktiv.

Nein ich finde ihn nicht attraktiv

Nein, überhaupt nicht mein Fall.

kann ich gut verstehen :er ist gutaussehend , etwas jungenhaft, aber doch shcon erwachsen wirkend

er scheint charm zu haben , hat ein liebvolles und trotzdme gewitztes lächeln-

- jaaaaa darin kann man sich schon vergucken ,lach ( bin 69 )

Andere Antwort

Üblicher Durchschnitt.