Schöne Stimme am Telefon, aber in echt nicht so schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne ich 70%
Nö, nie erlebt 20%
.... 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich

Ich kenne das, wenn man nur die Stimme kennt und denkt sich wow und dann sieht man den ganzen Menschen mit Gesicht und so und alles und dann denkt man sich: oh nein

SophieeeT
Fragesteller

Ja, genauso ist das. Oder Frauen, die Sex Telefon dingsbums da anbieten, angeblich sehen die ganz anders aus als die Anrufer denken.

In meiner Nachbarschaft gibt's nen Kerl, der sieht echt sehr gut aus....bis eine freundin mal mit ihm geredet hat, er hat eine sehr hohe Stimme. Sie passt überhaupt nicht zu seinem sehr männlichen Aussehen

fdsfsdsd  15.03.2023, 20:55
@SophieeeT

ich sags dir ich habe vor 3 Wochen oder so ca. mit so einer Frau telefoniert vom Kundendienst und ich dachte mir so omg die finde ich so sympathisch einfach so nice die Person wie sie redet und wie sie sich benimmt einf

ich wäre gespannt wie die real aussieht

und da denke, ich könnte ich auch enttäuscht werden xd

aber ich weiß es nicht

aber sie war echt richtig anders nice irgendwie

Ich glaube, sie hat nichts an mir gefunden, aber ich weiß es nicht
wir haben ja nur ein normales Kundengespräch Dings geführt

SophieeeT
Fragesteller
@fdsfsdsd

Kenn ich. Die im Kundenservice Bereich arbeiten sind sehr angenehme Gesprächspartner. Automatisch stellt man sich eine sehr attraktive Person vor. Aber ob sie es sind, das wird man wahrscheinlich nie erfahren xD

fdsfsdsd  15.03.2023, 22:18
@SophieeeT

^^ Also das mit der Frau ist mir sonst nie passiert :) also ich fand sie besonders irgendwie

....

Man hat sich schon in meine Stimme verliebt und als man mich sah, war es ganz um ihr geschehen.

Kann dem also nicht so zustimmen.

Habe auch noch nie erlebt das jemand sein Stimme trainiert, um besser dazustehen.

Jetzt stelle ich mir gerade einen bildhübschen Menschen mit Quiekstimme und dann einen Menschen mit durchschnittlichem Aussehen und einer sehr angenehmen Stimme vor.

Weißt du, wen ich bevorzuge?

Den zweiten ☺️

Kenne ich

Das ist mir auch schon öfters passiert und bin dann sehr enttäuscht gewesen, als die Person dann vor mir stand. Da man sich ja schon irgendwie ein Gesicht zu der Stimme vorstellt. Leider ist diese Person mit der tollen Stimme dann auch noch sehr ungepflegt gewesen und es kam trotz Bemühung meinerseits kein Gespräch zustande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieeeT
Fragesteller

Schön zu wissen, dass ich nicht alleine mit so einer Erfahrung da stehe. Ich dachte, nur ich mache solche Erfahrungen/ Beobachtungen.

LG

die eine seeeehr schöne Stimme

Nochmal zur Betonung STIMME!

in echt überhaupt nicht gut aussah

Nochmal zur Betonung OPTIK

Setzt Du Äpfel und Möhren auf eine Waagschale, kommen trotzdem keine Birnen raus!

Ich habe häufig ein Kompliment zu meiner Stimme erhalten. Dennoch bin ich Single. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉

sonnenperlchen  15.03.2023, 20:15

Der passende Deckel kommt noch, oder du versuchst es mit einem blinden Partner ☺️☺️☺️

Wiesel1978  15.03.2023, 21:54
@SophieeeT

Weil der weniger auf die Optik achtet.

Wobei hätten wir schon eine halbe Gemeinsamkeit.

Ich bin blind auf einem Auge