Warum sind schöne Frauen arrogant?

6 Antworten

Und warum genau ist man jetzt arrogant wenn man jemanden ablehnt an dem man kein Interesse hat?

Sollte eine Person von ihnen weggehen und eine weniger attraktive Frau treffen! Nicht Single zu sein!!

Dieser Satz ergibt keinen Sinn.

Nassss
Fragesteller

Für mich würde ich eine Frau, die ich nicht attraktiv finde, nicht ablehnen

luibrand  22.08.2022, 06:52
@Nassss

Das brauchst Du aber nicht auf andere projizieren.

Nassss
Fragesteller
@luibrand

ok. aber meine frage deutlisch ist

Nazgul89  22.08.2022, 13:13
@Nassss

Du meinst du nimmst jede Hauptsache Sex?

Du verstehst aber schon, dass Frauen genau solche Männer so schnell los werden wollen wie möglich?

Du bist respektlos zu den Frauen, du willst sie nur zu deiner sex. Befriedigung, egal wie unattraktiv du sie findest. Und du beklagst dich ernsthaft über die hässige Ablehung?

Nassss
Fragesteller
@Nazgul89

Wer hat gesagt, dass ich Sex will? Ich möchte, dass ein Freund reist, Spaß hat, in den Club geht und redet, das ist es, was er will

mfg00  22.08.2022, 14:13
@Nassss

Nein, deine Frage ist anscheinend nicht deutlich.

Ich möchte, dass ein Freund reist, Spaß hat, in den Club geht und redet, das ist es, was er will

Warum macht dein Freund das dann nicht? Und warum hat das was damit zu tun ob Frauen arrogant sind oder nicht?

Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Männer sie attraktiv finden, und es für sie daher normal ist angesprochen zu werden, und sie werden dadurch wahrscheinlich auch arroganter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Weils sie permanent von Oberflächlichen geilen Männern angesprochen werden, oft genug extrem penetrant. Die einzig möglich Strategie ist von vorneherein so ätzend wie möglich zu sein, sonst bilden sich einige ein sie hätten Chancen und werden aggressiv. und übergriffig.

Nassss
Fragesteller

Warum nicht die Chance geben, den Mann kennenzulernen?

Nazgul89  30.08.2022, 23:08
@Nassss

Das schreibe ich oben doch:

Die einzig möglich Strategie ist von vorneherein so ätzend wie möglich zu sein, sonst bilden sich einige ein sie hätten Chancen und werden aggressiv. und übergriffig.

Ausserdem fehlt schlicht die zeit und vor allem das Interesse. Wenn Interesse da ist, hört sie zu.

NICHT alle !! Manche ja, nur ist Arroganz auch ein Schutzfaktor, vor Freiern, die aufdringlich sind.

Nassss
Fragesteller

was meinst du ??

Alter... das ist eine wilde Google Übersetzung. Ich habe weder Kontext noch Frage verstanden.

Nassss
Fragesteller

rede über die hübsche frauen warum kann man nicht mit ihen kennenlernen und so

Laseduzione  21.08.2022, 23:17
@Nassss

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen gar nicht so arrogant sind, wie sie erscheinen. Das ist oft die Interpretation vom Mann und deswegen tritt man ihr auch so gegenüber. In der Regel, reicht es, wenn du sie genauso behandelst, wie man eine Frau die man toll findet behandeln soll. :)

Nassss
Fragesteller
@Laseduzione

aber jetzt alle hübsche frauen ist so bei inster oder tiktok oder fitness sie sind psychisch

Laseduzione  22.08.2022, 14:16
@Nassss

Tut mir leid, aber dein Deutsch ist sehr schwierig. Ich verstehe nichts. Wenn du kein Deutsch kannst, könnte sogar der Google Übersetzer besser sein. Wenn du Deutsch „kannst“, konzentriere dich doch bitte beim Schreiben und lies deinen eigenen Satz noch mal, bevor du ihn absendest. :)