Attraktive bekommen weniger Komplimente?

6 Antworten

Wenn es Dir hilft, kannst Du Dir sagen ...

... wow, ich bekommen keine Komplimente, also bin ich attraktiv. 😉😎

Nein, sie bekommen immer mehr Komplimente als jemand der "normal" oder nicht attraktive ist.

Als Frau bekommt man viel mehr Komplimente wie als Mann. Wenn man als Mann Komplimente bekommen sollte, dann muss man auch wirklich attraktive sein.

Dank den ganzen Simps

(Ausnahmen gibt es)

Und wer bekommt dann die Komplimente, wenn nicht die attraktiven? Die unattraktiven?!

(Wobei das ja im Auge des Betrachters liegt)

Sie bekommen sogar eher mehr Komplimente aber eben auch mehr Neid ab als andere.

Also ich bin hässlich und bekomme keine Komplimente also denke ich das sie mehr Komplimente bekommen als Leute die aussehen wie ich xD