Ist ein Hemd für Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 21%
Normal 21%

6 Antworten

Nein

Ich finde Hemden sind mehr für ältere Männer und Jugendliche passt besser ein T Shirt das wirkt lockerer und jünger und ist viel bequemer

Hemden trägt man eher festlich zum Anzug zb mit Weste und Fliege bei Feiern

das sieht sehr schick aus

Ja

Jein, es kommt auf den Mann an. Also es ist abhängig vom Gewicht und dem Körperbau. Aber ich finde die Hemden wirklich attraktiver als T-Shirts

Lg

Ja

Ein Hemd ist genauso schön, wie ein T-Shirt. Es kommt auf den Schnitt an.

Ja

Ja sicher, viel attraktiver als ein T-Sirt, kannst du nicht nur zum Anzug tragen, sieht auch zu jeder ausgewaschen Jeans sehr attraktiv und männlich aus.

Ja

Es kommt ganz auf den Anlass an.