Wird der Mann durch rote Kleidung für Frauen attraktiv und anziehend?

8 Antworten

"Der Mann" - welcher denn jetzt genau? Wenn "der Mann" auch so interessant aussieht und eine tolle Ausstrahlung hat und ihm die Farbe Rot steht, dann erhöhen sich seine Chancen dadurch vielleicht geringfügig, aber Erfolg hätte er wahrscheinlich auch ohne ein rotes Kleidungsstück. Und wenn "der Mann" im Normalfall ein ungepflegter Volldillo ist dem Rot so überhaupt nicht steht, dann bleibt er auch mit roter Kleidung ein ungepflegter Volldillo, allerdings mit einem etwas clowneskem Touch. Dadurch erhöhen sich also höchstens seine Chancen, dass er nach einem Luftballon-Tier gefragt wird - also immer schön viel Kondome mitschleppen. Ok, Spaß beiseite. Man kann unmöglich eine allgemein gültige Antwort auf dies Frage geben - die Wirkung einer Farbe hängt dafür einfach von zu vielen Faktoren ab.

ich persönlioche finde rote krawatte zu einem anzug sehr attraktiv... aber bei anderen kleidungsstücken naja..geschmackssache

Hahaha denke eher das klappt bei stieren und nicht bei frauen :D ;) aber rotes hemd geht ehrlich gaar nicht! Rote krawatte zu weißem hemd dagegen sehr gut ;)

Rot nein, lieber dunkelblau, olive, khaki, dunkelgrün, dunkelbraun, schwarzgrau. Der Mann muss Kleidung tragen, die zum Körperbau passt.

Schwarze Anzüge sind langweilig. Lieber dunkles Blau.

weiß net ich finde weiß gut da seh ich am besten drin aus..