Wie findet ihr dieses Hemd?

9 Antworten

Das sieht nicht nice aus, da ist kein Verlauf, keine Abstimmung und kein Konzept erkennbar.

Finde diesen Sommer Style ganz gut, aber das Hemd ist nicht soooo ein Treffer

Ich mag die Farben, eigentlich sind es nur die Palmen die mich stören. Aber sonst, schön bunt.

Sexy ist es aber definitiv nicht, oder nur für wenige. Aber das ist ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Klar, ist Geschmackssache. Ich finde es weder sexy noch abstoßend

Erinnert mich an „Magnum“ aus den 1980ern - würde ich nicht anziehen…

Wenn dann nur für den Strandurlaub. Aber auch da grenzwertig aus meiner Sicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine kleine Shoppingqueen :)