Wichtig: An Männer und Frauen; Welches Hemd bei Date am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bild 1 59%
Bild 2 26%
Bild 3 10%
Bild 4 5%

22 Antworten

Bild 1

Frau hier 👀

Für einen entspannten Abend (z.B. am Strand) überzeugt mich keines so wirklich.

3 und 4 sind zu wild und passen damit nicht zur Atmosphäre, die entstehen soll. Wären aber super für einen Abend in einer Rave Disco oder sowas.

2 find ich eigentlich gar nicht schlecht, muss aber richtig kombiniert werden und steht nicht jedem. Für einen entspannten Abend am Strand ist es allerdings nicht das richtige.

1 ist da noch am passendsten, obwohl Schnitt und Farbe etwas einen "männlicher Tourist mittleren Alters" Vibe haben. Richtig kombiniert ist es aber durchaus möglich das zu rocken.

Meine Empfehlungen wären folgende Hemden (o.ä.):

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Bild 1

Ganz ehrlich, ich finde die alle nicht schön. Aber Bild 1 ist das geringste übel und das würde ich dann auch gar nicht als störend empfinden.

Finde alle unpassend, hab aber auch 0 Geschmack und es kommt natürlich auf die Person an, die es trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Bei der Auswahl würde ich oberkörperfrei gehen, egal wie ich obenrum aussehe :D

Keines davon. Das erste ist ein Altmänner Hemd, die anderen als würdest du von einer Drogenparty kommen.