mögen Männer Karohemd An Frauen?

7 Antworten

Hallo :)

Jap, ich (m, 26) mag das schon sehr -------> besonders gern, wenn die karierte Bluse kurzärmlig ist & drunter 'nen Longsleeve getragen wird, das entweder weiß ist oder die Farbe des Karomusters aufgreift (etwa dunkelblau bei einem Karomuster, in dem dunkelblau vorkommt).. sieht immer klasse aus & passt zu fast jeder Gelegenheit :)

Rosa kann auch cool rüberkommen, es muss halt farblich der Trägerin stehen :)

Ich finde wenn es zur person passt sieht das ganz nice aus und dan noch ein cap rückwerts aufm kopf das hat irgendwie was.

Rot/schwarz
Oder Pink/Schwarz

In erster Linie kommt es auf den Typ Frau an. Ich würde behaupten dass nicht jeder Typ Frau ein rosa Hemd tragen kann. Bei einer kleinen/süßen Frau aber sehr attraktiv, meiner Meinung!

Im Endeffekt kommt es immer auf das Auge des Betrachters an.

kommt auf die Frau drauf an und wie es getragen wird aber prinzipiell gefällts mir schon. Und auch wenn Rosa nicht so meine Farbe ist würde ichs shcon OK finden

Karohemd vermittelt etwas rustikales. Wenn beide damit leben können oder wollen, ist es richtig. Es soll ja auch Männer geben, die froh sind, dass ihre Frau fürs "Grobe" zuständig ist. Und, warum auch nicht?