Rosa Pullover bei Jungs?

Rosa Pullover - (Kleidung, Mode, Pubertät)

7 Antworten

Hallo :)

Ich sage mal ... wirklich prickelnd finde ich das nicht & auch diese rosa Poloshirts finde ich grenzwertig an Männern, es gab bei uns zur REalschulzeit einen, der so etwas gerne getragen hat (ca. Sommer 2006), aber es sah etwas, naja... i.wie eben etwas komisch aus.

Trotzdem kommt es auf den Typ an, der so etwas anhat & darauf, wie es es kombiniert.. das kann man nicht so pauschal sagen :)

Absolut nicht meins, allerdings würde ich selber auch keine Rosa Pullover oder Sonstiges Anziehen.. Schwarz ist das einzig wahre.

Ich meine jeder soll tragen was er will, allerdings sollte er dann auch mit verschiedenen Reaktionen von Leuten leben können, und gerade als Junge mit einem Rosa Pullover fällt man erstmal extrem auf.

Manche Jungs können sowas tragen, andere eher nicht.

Also jeder kann ja tragen, was er möchte und dadurch erhält man auch Akzeptanz von anderen. Also ich finde diese rosé-farbenden Pullis etc. zu mainstream-mäßig...weil fast jeder typ mit nem beige-farbenden, rosé-farbenden, weißen oder camouflage hoodie (etc.) rumläuft. Aber so lange du dich wohlfühlst, dein teil pber alles liebst, sehe ich da kein Problem.

Finde ich persönlich einigermaßen scheußlich (sorry!), aber das ist Geschmackssache. Wenn du den Pulli tragen willst, tu das, dem Typ auf dem Foto steht er ja auch einigermaßen