Welche Farbe soll ich für meine Zahnspange nehmen?

5 Antworten

Ich habe die durchsichtigen genommen. Das ist sogar einigen tatsächlich nicht aufgefallen.

Das ist bei mir schon sehr, sehr lange her ... jedoch hatte ich eine durchsichtige feste Spange.

Das klingt erst mal langweilig aber besser so, als das die Farbe (die Du heute noch schön findest) dann nervt. Die Gummis gibt es ja auch in bunt, bei denen kannst Du wechseln.

da man die silbernen Brackets eh sieht kannst du auch Mut zur Farbe bekennen.

Ich habe die WM gehasst- alle Kinder wollten schwarz- rot- gold.

Gerne werden Vereinsfarben genommen.

Oder klassisch durchsichtig.

Gibt/ gab übrigens auch nachtleuchtende ;)

Welche Farben gibt es denn?