Mit welcher Farbe bekomme ich dieses Ergebnis(rosa)?

Rosaa - (Haare, Haarfarbe, färben) Rosaaaa - (Haare, Haarfarbe, färben)

3 Antworten

Es gibt ja diese Diractions oder wie sie heißen. Ich habe die Farbe rose red davon und die hat fast den selben Ton.
Du müsstest wahrscheinlich nur weis oder helles blond da rein mischen

Hallo es gibt Tönungen im Internet die genau das ergeben. Halt nur Tönungen aber besser als garnichts :)

sveaneymarlove
Fragesteller

Genau das möchte ich, habe bis jetzt aber nur zu helle Pastelltöne gefunden und ich möchte es etwas dunkler haben:)

Tastaturid  09.07.2016, 17:42

Ich gucke mal eben :)

Deine haare müssen zuerst mal sehr hellblond (am besten weißblond sein)

Dann nimmst du ein beliebigen directions rosaton und mischst ganz viel spülung rein.So streckst du die Farbe und sie wir pastell