Rot-Schwarzes Karohemd umbinden und gut kombinieren? (Style,Ouffit , Männer,Hipster,Fashion)

4 Antworten

Würde an deiner Stelle am ehesten eine schwarze oder beige Hose dazu tragen ------------> wenn du dich traust & Mut zur Farbe bekennen kannst, wäre auch eine rote Hose in Ordnung und eine tolle Kombi :)

Es muss nicht immer die Jeans sein, da gibt's einen Haufen schicker Alternativen!

Dazu böte sich ein weißes Shirt an, ob langärmlig oder kurzärmlig ist eigentlich egal. Das sollte der persönliche Geschmack entscheiden!

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!

Die simpelste Möglichkeit wäre eine schlichte Jeans und ein weißes T-Shirt dazu. Man kann es aber auch ganz wild kombinieren, mit senfgelber Hose mit blauen Punkten und einem grün-getigerten Tanktop z.B. Das schöne an Mode ist ja, dass man darin ganz frei ist und alles machen kann, worauf man Lust hat.

Zerissene Jeans und schöne Schuhe, weißes oder schwarzes (Long)shirt sieht super dazu aus :) muss dabei an sowas denken:

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
WayneBuster57
Fragesteller

Super danke dir :)

Weißes / Schwarzes T-shirt, Schwarze zerrissene Hose , Lederjacke und irgend welche Schuhe, die natürlich zum Outfit dazu passen..