Wie findet ihr diesen "Hemd- Style" (bei Jungs)?

4 Antworten

Hallo :)

Ich finde das eigentlich sehr cool & wenngleich zerrissene Jeans so garnicht meins sind (trage ich auch selbst nicht), kann man das so anziehen & es sieht durchaus sehr gut aus -------> man sollte sich trauen modisch eigene Wege zu gehen was du hiermit tust und allein das ist schon super und spricht klar für dich!

Trage das selber als ganz gern & manchmal auch ein Langarm-Shirt unterm Hemd, das dann 1-2 mal aufgekrempelt wird, sodass das Longsleeve dezent vorlugt.. das Shirt passe ich immer auf das Muster vom Hemd an :) Kleiner Tipp, das kannst du vllt. auch mal versuchen!

Selbst wenn Justin Bieber das getragen haben soll (kann ich nicht beurteilen), sollte dich das nicht tangieren & der Look soll nicht deswegen schlecht wirken oder uncool nur weil das so gewesen ist.

Mach' weiter so :)

guterfrager123I
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Ja mich stört auch nicht das JB das getragen hat, aber dachte dann kann man sich den Style besser vorstellen :D
Schönen Tag noch

Ich finde es nicht schön, wenn man Hemden und T-Shirts verbindet. Fand ich noch nie schön. Hoodies sind zwar auch nicht mein Ding, aber einige sehen wenigstens schön aus und wenn du der Typ dafür bist, wird es dir auch stehen. Aber Hemden mit nem Tshirt geht für mich gar nicht.

Ja ich weiß, ich bin ein Mann. Aber ein Mann, der sich gern gut anzieht, also kriegst du jetzt meine Meinung zu lesen ;)

guterfrager123I
Fragesteller

Naja ich glaub hier prallen gerade verschiedene Generationen aufeinander, ich werd wahrscheinlich auch einen André

guterfrager123I
Fragesteller

Also, was ich sagen will: ich glaub sie (oder du, ich denke ja sie sind ein erwachsener) haben einfach eine andere Sicht auf die Mode, da man ja mit (Pfff ich weiß nicht wie alt sie sind, sie meinte ja mal ihr Freund heiratet. Ich sag einfach mal 30). Also, mit 30 hat man ja ne ganz Andere Sicht auf Mode als Teenies.
Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Meinung, is ja auch interessant zu wissen was die Erwachsenen von einem denken.
Übrigens, was tragen sie denn so?
Also sie meinten ja sie mögen Hemden&Shirts zsm nicht und Hoodies auch nicht. Tragen Sie Hemden so "normal" (halt zugeknöpft)? Oder was ganz anderes?

misterbat  31.01.2017, 00:03

Jetzt war ich selber zu schnell ;)

Oder mit einem Sweater. Dann eher mit einer Chinohose (also eher Stoffhose) und eleganten Schuhe.

Dann wiederum auch mal lässig mit einem Sweater und einer Jeans und Sneakers. Aber auch hier ab und an mit ner Chinohose. Oder mit einer dünneren Jacke über n Tshirt.

Aber enge oder kaputte Jeans sind nichts für mich.

guterfrager123I
Fragesteller

Oh, bin ich 4 Jahre übers Ziel hinausgeschossen😅
Aber muss sagen, ihr Style is eigtl auch ganz cool.
Danke!

misterbat  31.01.2017, 00:09
@guterfrager123I

Ich bin mit 14 auch anders rumgelaufen. Also was solls. Zieh halt n Hemd mit nem T-Shirt an. Vielleicht stehen die Mädchen ja drauf :P

guterfrager123I
Fragesteller

Haha ich hab noch nie Komplimente für Kleidung von mädels bekommen, immer nur für die Haare, Augen oder Augenbrauen (oder die Nase, was mich voll verwundert hat, welcher Mensch achtet auf die Nase?😂)

Naja, aber man trägt trz gerne nice Klamotten :D

guterfrager123I
Fragesteller

Dann haben sie und ihre Nichte ja den gleichen altersabstand wie meine Nichte und ich😁
Aber die interessiert sich mehr für essen und schlafen, als für Mode xD

aufjedenfall richtig geil eig xD ich find es sticht raus aber gut :9 einer aus meiner klasse hat sowas manchmal an und das sieht echt gut aus und sexy :D also ich finds mega aber eben nicht jeden tag das wird sonst zu langweilig :3

guterfrager123I
Fragesteller

Dankee
Ja hat auch nicht vor das immer anzuziehen, ich hab ja noch meine ganzen Hoodies, Sweater, Longsleeves und so weiter :p
Schönen Tag noch

Also ich finde diesen Style meeeeega schön☺️Auch wenn ich erst 12 bin 😂Egal es ist meine Meinung

guterfrager123I
Fragesteller

Nur weil du 12 bist zählt deine Meinung nicht weniger :p

Außer vielleicht in Sachen wie Politik xD