Hemd in die Hose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Hemd gehört immer in die Hose, es sieht sonst aus wie so ein Putzfrauenkittel oder ein Nachthemd.

Es gibt allerdings tatsächlich Hemden, die dafür geschneidert sind, über der Hose getragen zu werden. Sie sind sehr kurz und können deshalb gar nicht vernünftig in die Hose gesteckt werden. Aber jedes gewöhnliche Hemd, dass deinen Po auch nur halb bedeckt, gehört einfach in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre total inordnung sieht halt feiner aus , bei mir in der Schule trug ein Junge immer einen Anzug also ist ein Hemd in der Hose normal . Die meisten wollen halt lockerer aussehen mit Hemd nicht in der Hose. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht gut aus mit dem hemd in der hose aber ganz ehrlich mach doch einfach das was du für richtig hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zusätzlich ein T-Shirt unter dem Hemd anziehen, dann sieht das auch nicht zu elegant aus. Hemd nicht ganz bis oben hin zuknöpfen. Dann das Hemd über die Hose tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd gehört auf jeden Fall IN die Hose, sonst sieht es aus wie der Kittel einer Putzfrau. Auch wenn es momentan "modern" erscheint das Hemd aus der Hose hängen zu lassen, lass es bitte!

Und kein Unterhemd oder T-Shirt unter dem Hemd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich trage das auch immer so ... schon als Schüler! Das zugeknöpfte Hemd über der Hose wirkt für mich zu freizeitmäßig bzw. sehr locker & das ist auch ehrlichgesagt nicht wirklich mein Stil bzw. beißt sich mit dem "seriösen" Anstrich den ein Hemd vermitteln möchte.

Ich würde ein Hemd immer in die Hose stecken ---------> was andere dazu sagen, wäre mir in dem Moment egal.. es passt so einfach besser wie ich finde, erst recht bei einfarbigen Hemden!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du doch anziehen wie es dir selbst am besten gefällt. Ein Hemd in der Hose wirkt vielleicht "seriöser", aber auch konservativer und strenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung