Welche Farben passen gut zu Khaki?

6 Antworten

Hey :)

Ich (m, 25) bin der Ansicht, dass Khaki super gut zu weiß, beige, schwarz, jeansblau aber auch rot, gelb oder grau passt -----> trage grad eben sogar eine khakifarbene Cargohose & dazu mein dunkelblaues Jeanshemd ;) Habe diese Hose auch schon zu roten, gelben oder hellgraumelierten sowie weißen Oberteilen angehabt^^ geht alles! Die Farbe ist mMn eig. recht "Kombifreundlich"!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.. liebe Grüße :)

Gut zu Dazu passt eigentlich fast alles, aber ich würde sagen Braun-,Dunkelgrün- und Weißtöne lassen sich gut damit kombinieren. Ich würde einfach auf grelle Farben verzichten.

siciliano96
Fragesteller

das sowieso :D

Warum schließt du Rosa direkt aus? Seit wann dürfen Jungen kein Rosa tragen? :o

Zu deiner Frage: Schwarz, weiß und beige passen auf khaki.

siciliano96
Fragesteller

ich hasse rosa xd

DaniGGa3  11.06.2016, 17:27

Warum? :oo rosa bzw light pink ist echt fresh!

Hellblau, gelb, weiß, orange, rot