Ist das normal wenn ich (Junge) morgen mal in einem rosa T-Shirt in die Schule komme! =D Schließlich ist Rosa ja nicht unbedingt eine nur Mädchen Farbe oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannste machen :)

Ein Nachbar von mir rennt auch manchmal im rosa Polohemd rum, das ist nicht schlimm! Außerdem: Erlaubt ist was gefällt!

verreisterNutzer  06.07.2015, 14:24

bin eben aus der Schule gekommen... Es ist niemandem aufgefallen, naja und mir ist nie aufgefallen das manche Jungs in unserer Schule sogar Pink tragen =D

Hallo, du kannst tragen was du willst, es ist nicht komisch als Junge rosa zu mögen, viele in meiner Schule tragen rosa oder lilane Kleidung, sollte jemand etwas sagen, dann lass ihn reden :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

klar es gibt ja auch fußballmanschaften mit rosa trikots

Ich kenne einen Erwachsenen, der (hetero) sehr gerne rosafarbene Poloshirts von Trigema trägt.

Ich denke es kommt auf die Kombination an. Zu dunkelblauen Shorts, einem weißen Gürtel und weißen Sneakers sieht das umwerfend aus, wenn du zudem noch leicht gebräunt bist.

Warum nicht? Zieh doch an was dir gefällt :)