Können Jungs auch Farbe Rosa tragen?

11 Antworten

Hallo!

Gehen würde das definitiv und ich wüsste keinen Grund wieso es nicht funktionieren oder nicht akzeptabel sein sollte..!

Meine Ansicht ist dass es das schon vor etwas mehr als zehn JAhren in der Herrenmode gegeben hat, an meiner Realschule gab's etwa (muss ca. 2006 gewesen sein) auch einen, der gelegentlich roséfarbene Polos überm Langarm-Shirt trug, aber von den meisten, auch von Mädchen, wegen der Farbe seiner Polos eher belächelt wurde. Der trug die Polos aber immer wieder und ließ sich nicht unterkriegen ------> und genau so solltest du das auch machen.

Denke dir: Den anderen steht es noch nicht einmal zu, sich in die Gestaltung deiner Outfits einzumischen und sie haben auch nicht das Recht dazu. Außerdem leben wir nur einmal & sollten dieses eine Mal so gestalten, wie es uns gefällt soweit wie es eben möglich ist!

Woher ich das weiß:Hobby

selbstverständlich können sie. das hat nichts mit dem geschlecht zu tun, sondern mit dem hauttyp. ein wintertyp kann z.b. sehr gut eisrosa tragen, wohingegen ein zartes
blümchenrosa eher was für frühlingstypen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Hi!

Klar,warum nicht?

Ich persönlich finde es jetzt nicht sooooo schön,wenn ein Junge in so einem knalligem Pink in die Schule oder so kommen würde,aber jeder kann ja anziehen was er will.🙃

können= ja

ob sie's machen, ist die Frage

aber eig schon, warum nicht? Gibt ja auch Mädchen (darunter auch ich), die blau tragen.

Keine Farbe ist für ein Geschlecht bestimmt, wär ja blöd.

Bei Oberhemden ist rosa eine klassisch männliche Farbe. Also mit Anzug und so...