Als Junge T-Shirt in die Hose stecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt:)

Oberste Schicht in der Hose sieht unmöglich aus, egal ob Junge oder Mädchen. Ausnahme sind hier nur Hemden je nach Schnitt und Anlass.
Auch diese aktuelle 'Mode', das T-Shirt/Pulli nur vorne reinzustopfen sieht unmöglich aus. Als musste es aufm Klo wahnsinig schnell gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal sieht es gut aus, manchmal nicht. Beides ist erlaubt, auch bei Jungs.

Mach was dir gefällt. Habe einige T-Shirts die mir viel zu groß sind. Stecke die dann auch in die hose. Und bei Hemden sehe ich da überhaupt kein Problem. Es sei denn du hast einen großen Bauch. Das würde die wampe unvorteilhaft betonen

Lass dich von niemanden beeinflussen , mach wie du es schön und Gut findest.