Findet ihr es schicker wenn man das Hemd/ T-Shirt in die Hose steckt?

6 Antworten

Bei Tshirts ist das ganz unterschiedlich. Im Sommer eher über der Hose, im Winter in die Hose gesteckt. Hemden trage ich grundsätzlich über der Hose. Meistens auch offen.

T-Shirts trägt man immer über der Hose.
Bei Hemden kommt es auf den Anlass und die sonstige Kleidung an, bei einem Anzug mit Jackett wird es natürlich reingesteckt.

T-Shirts find ich tatsächlich auch hübsch reingesteckt, wenn man sehr schlank ist. Ansonsten eher raus.

Hemden gefallen mir durchgehend immer besser, wenn sie reingesteckt werden. Das Hemd spannt dadurch hübscher, und betont den Körper besser.

schwarzerkicker  22.08.2021, 10:00

Allerdings wölben sich dann die Knöpfe bei Hemden immer so hervor, wenn man übergewichtig ist. Das sieht unvorteilhaft aus. Ein Grund, warum ich — und vielleicht auch Elton im Fernsehen — nach Möglichkeit nur T-Shirts tragen.

Das hängt von der Person und der Kleidung ab. Je größer das Feinkostgewölbe ist, umso weniger attraktiv wirkt das Hemd in der Hose. Da ist drüberhängen lassen oft die bessere Variante.

immer locker über der Hose is auch bequemer