An die Frauen/Mädchen: Steckt ihr euer T-Shirt in eure Hose und findet ihr, dass wenn man das nicht macht, dass komisch oder hässlich aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich stecke mein T-Shirt nicht oder nur selten in die Hose. 49%
Mal so, mal so. 26%
Ich stecke es in die Hose, bei Anderen ist es mir aber egal. 23%
Ich stecke mein T-Shirt, anders ist es nicht schön. 2%

13 Antworten

Ich stecke mein T-Shirt, anders ist es nicht schön.

Wenn das T-Shirt nicht reingesteckt ist, kann man Taille Unterbauch und Po eventuell nicht richtig beurteilen. Also reinstecken, damit man die Figur richtig sehen kann

Ich stecke es in die Hose, bei Anderen ist es mir aber egal.

Durch das sogenannte Sweatshirt Tucking wirkt ein Look sofort viel dynamischer und stylischer. Außerdem betont es die Taille und längere/lockere Oberteile hängen dann nicht einfach langweilig runter, die Silhouette hat so mehr Form. Gefällt mir persönlich am Besten.

Ich stecke es in die Hose, bei Anderen ist es mir aber egal.

Gibt eigentlich kein shirt, das nicht sonin die Hose stecke😅 selbst manche Pullis

Aber bei anderen ist mir das ehrlich ziemlich egal

Ich stecks nie in die Hose. Erstens schwitze ich im Sommer dann noch mehr und 2tens sieht es einfsch doof aus. Meine Meinung. Und ich laufe keinen Trends nach. Brauch weder was verstecken zu kaschieren odersomst was. Ich fühl mich sehr wohl so wie ich angezogen bin. Ich zeige sehr gerne meinen Körper 😊

Ich stecke es in die Hose, bei Anderen ist es mir aber egal.

Finde nicht, dass es blöd aussieht wenn man es nicht reinsteckt. Ich persönlich stecke es aber hinein.

LG:)