Als Junge Herren-T-Shirt in Pink (Neon) tragen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde neon allgemein furchtbar, an Mann UND Frau. Pink oder lila an Männern auch. Ist aber deine Sache & es sollte dir egal sein, was wildfremde Menschen aus dem Internet davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du es tragen , solange du dich darin wohlfühlst.. Denn das was du austrahlst ist wichtig . und wenn du dich gut fühlst.sieht man dir das an ! Außerdem ist es mal was anderes und normal kann ja jeder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, da Neonfarben z.Zt. sehr in sind. Und das auch in der Männermode. Solange du das nicht mit weiteren intensiven Farben kombinierst und rumläufst wie ein Papagei, ist das völlig in Ordnung. Nur Mut 😉

P.S. Schau dir mal die aktuellen Fußballschuhe an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingWitch
26.07.2016, 00:38

Also mir haben die schon seit der EM 2014 gefallen!

0

Trage das, was du magst. Ich persönlich finde neon allgemein nicht so schön, bei Männer leider erst Recht nicht. Aber ich als Frau trage auch Klamotten wo ich selber weiß, dass der Großteil der Bevölkerung sie im Alltag als unangemessen betrachtet (z.b. sehr weite, lockere Hosen). Mach worauf immer du Lust hast :) Im Endeffekt müsstest du so hinter deinem Klamottenstil stehen, dass du solche fragen nicht mal stellen musst, weil dir die Meinung der anderen egal ist :)

Lg, queanswer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns gefällt. Nur wenn andere sagen Jungs tragen Sowas, warum nicht jeder kann dich machen was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Grundsätzlich ist das super -------> ich finde es toll, wenn auch Männer "Mut zur Farbe" zeigen und andere Farben als schwarz, grau, weiß oder jeansblau tragen :) 

Und was die anderen dabei denken wenn sie solche Shirts sehen? Wäre mir total egal ;) Wenn es dir gefällt, ist es doch in Ordnung. Außerdem kommen Beschimpfungen usw. oft von Leuten die selber gern auffällige Sachen tragen würden, sich aber nicht trauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Warum sollte man das nicht tragen können? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das tragen... Hat ja sicher Löcher für Kopf und Arme ;)

Ich persönlich schüttel bloß immer den Kopf, wenn ich Mann in Pink sehe... Finde so etwas gruselig.

Wenn du aber genug Selbstbewusstsein hast, steh drüber und trag was du magst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! 

Habe erst gestern in einer Zeitschrift gelesen, dass heutzutage nur mutige Männer rosa und/oder pink tragen. Jedenfalls so ähnlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Vollständigkeit halber, weil ich von 4 T-Shirts, aber nur drei Farben geschrieben habe: Ist auch ein neon-organenes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir gefällt dann trage es, lass dir von keinem vorschreiben, welche farbe du tragen sollst und welche nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich kenne einen Jungen der pinke T-shirts trägt. Zwar ohne Neon aber mit wird auch kein Drama sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?