Welcher Schal zu einer Jacke in Khaki?

3 Antworten

Lilatöne, Orangetöne sehen zu Khaki auch sehr gut aus.

Wenn oder einzeln oder beide Farben zusammen auf einem Schal.

Hallo :)

Zu Khaki passt eigentlich ziemlich alles ------> ist 'ne dankbare Farbe & kann mit wenig Aufwand echt cool aussehen!

Interessant fände ich persönlich einen Schal, der vllt. senfgelb, dunkelrot oder blau aufgreift. Das ist auch ein schöner Kontrast. Eventuell kannst du auch einen Schal tragen, der zwar nicht wirklich schwarz ist aber schwarz beinhaltet, etwa in Form eines Karomusters :)

Weiß fände ich zu Khaki auch immer cool, meine Freundin trägt z.B. gern 'nen weißes Langarm-Shirt unter ihr khaki-grünes "Hemdblusenkleid" (heute auch) ------> aber ein weißer Schal... ist weiß nicht ob das so prickelnd wäre^^

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Eher dunkle Farben, z.B. dunkelblau, aber zu Khaki passt auch weinrot/dunkelrot sehr gut