Was zieht ihr so bei 21 Grad sonne an?

4 Antworten

Am besten ziehst du eine lange Hose mit einem tshirt an und wenn es kalt ist dann ziehst du die Jacke an. Normaler Weise sollte es aber warm genug ohne Jacke sein. Den Schal würde ich persönlich weg lassen bei dem Wetter sonst schwitzt man sich dumm und dämlich:-)

Hey :)

21 Grad sind nun eben nicht automatisch 21 Grad -----> wenn es windig oder schattig ist oder es grau ist statt sonnig, fühlen sie sich subjektiv total kühl an & wenn die Sonne strahlt, denkt man es sei doch schon viel wärmer und beinahe Hochsommer^^

Letztlich muss das jeder selber entscheiden was er anzieht, auch auf sein eigenes Kälte-/Wärmeempfinden achten. T-Shirt und lange Hose sollten passen, der Fleeceschal kann mMn auch durch ein dünnes Halstuch ersetzt werden das farblich den Rest des Outfits aufgreift oder so :) Ganz so dick muss es mMn auch nich grad sein..!

Ich trage heute ein weißes Langarm-Shirt, drüber ein kurzärmliges Hemd in so rot-dunkelblau-kariert und dazu eine beige Chino. Gefroren oder geschwitzt habe ich nicht, als ich bspw. mit einer Freundin unterwegs gewesen bin, ich habe jedoch (es waren tlw. laut Autotemperaturanzeiger meiner Freundin 25 Grad^^) die Ärmel vom Langarm-Shirt etwas aufgewickelt ;)

Lange Hose. Shirt und eine Jacke mit

Am besten holst du deinen Skianzug raus und ziehst den Badeanzug drunter. Wenn es dir warm wird, kannst du ja dann was ausziehen. Vergiss aber die Handschuhe und die Mütze nicht. Auch die eignen sich für den Zwiebellook.