Tragen eure Kinder auch schals Zuhause?

7 Antworten

Im Haus ist es ja warm, wenn geheizt wird, da braucht man keinen Fleecejacke und auch keinen Schal.

Anders sieht es aus, wenn man raus in die Kälte geht, dann finde ich es angepasst.

Meine Kinder tragen aber trotzdem auch im Haus gerne Schals, als modisches Assessoir sozusagen.

Meine Kinder ziehen sich selber an und nein, sie tragen im Haus keine Schals und auch keine Fleecejacken.

Im Haus ist es warm - also überflüssig.

bei Erkältung ja, sonst nicht

Ich find das erlich gesagt komisch ist es den so kalt bei euch oder warum? Zwingt sie dich den so richtig? Zuhause hat meine Mutter mir noch nie gesagt ich soll einen Schal tragen