Frage von Weinrot3, 24

Kann man das bei 14-15 Grad anziehen?

Ich würde gerne einen pulli anziehen ( aber ich denke dann ohne jacke bin nicht so kälteempfindlich ) lange hose und timberlands und Vielleicht noch Schal was haltet ihr davon ist das zu warm ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Ich würde sagen, dass es schon machbar ist, aber 14 Grad nicht automatisch 14 Grad sind ---------> es kommt auch auf den Wind an, auf den Stand der Sonne und weitere "Faktoren" :) 

Aber grundsätzlich wäre ein langärmliges Oberteil mit Schal, wenn man außerdem offenbar nicht sooo empfindlich ist, das Richtige für 14 Grad sofern es nicht enorm windig ist.. vllt. noch eine dünne Weste drüber, aber das sollte eigentlich ausreichen.

Antwort
von melissa1990nv, 10

Ich trage auch bei 20 Grad einen Pullover und ne Jeans, aber das muss jeder selber wissen. Einen Schal finde ich aber auch einen Touch too much

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten