Was zieht ihr im Winter zu Hause zum Rumgammeln an?

12 Antworten

Jogginghose, flauschig warme Socken, super soften Pullover

(aber nur daheim - so würde ich keinesfalls rausgehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ich finde Jeans nicht unbequem. Daher ziehe ich mich oftmals gar nicht um. Wenn dann schlüpfe ich aber auch mal in einen Schlafanzug, oder Strumpfhosen oder LEggings. Mag ich vom Tragegefühl sehr gerne, habe auch einige Thermostrumpfhosen - die sind so mollig (Praktischerweise passen die mit dem langsam wachsenden Babybauch auch am besten ohne gleich Umstandsmode zu sein). Dazu dann noch dicke Socken. Obenrum eben einen dicken Pullover, oder einen dünneren plus Sweatjacke. Schal trage ich nur, wenn ich erkältet bin, also selten.

Am wichtigsten ist einfach nur, dass man endlich den BH ausziehen kann, oder gar nicht erst anzieht.

Destorex  16.01.2020, 15:59

Klingt Komisch aber Tshirt und Shorts und

Entweder lasse ich die Klamotten an, die ich eh schon anhabe, oder Strickstrumpfhosen.

19PetraH  15.01.2023, 05:59

Eine Strickstrumpfhose ist dann auch bequem!

Ich trage eine dickere Leggings und ein flauschiges Strickkleid mit Rollkragen.

Ich trage im Winter fast täglich ein bequemen Onesie ( Jumpsuit )