Zieht ihr im Winter sehr dicke Jacken an und schwitzt ihr drin nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ziehe an, schwitze aber nicht 79%
Nein ziehe nicht an 16%
Ja ziehe an, schwitze aber auch drin 5%

6 Antworten

Ja ziehe an, schwitze aber nicht

Ich habe verschiedene Jacken. Passend zu WItterung. In einer guten Jacke wenn sie zu den richtigen Temperatur gewählt ist sollte nicht zu schwitzen führen. Zum Glück darf avber jeder selsbt entscheiden wann er es zu warm empfindet oder kalt.

Naja es kommt halt drauf an, was du als ,,sehr dicke Jacke" empfindest.

Ich ziehe schon dickere Winter Jacken an, aber schwitze nie. Kommt halt wiederum drauf an, wie das Wetter ist.

Winter ist ja nicht gleich immer kalt und Schnee.

Ja ziehe an, schwitze aber auch drin

Ich ziehe im Winter sehr gerne dicke Jacken an. Je dicker ich "eingepackt" bin, desto wohler fühle ich mich. Das ich darin schwitze, macht mir nichts aus.

Kommtauf die Temperaturen an. 21/22 hatten wir keinen richtigen Winter. Ich hatte evtl 2 Mal eine Winterjacke an. Ich habe gute Thermowäsche und ziehe lieber diese unter Pullover und Regenjacke.

Ja ziehe an, schwitze aber nicht

Wenn es richtig kalt ist ja. Mit dem Schwitzen habe ich kein Problem