Jackenstoff - gesucht - wo schwitzt man nicht so drin?

2 Antworten

Kik verwendet sicher viel polyamid, polyester und dergleichen, sonst wären die sachen ja nicht so günstig, bei jacken kannst du zu h&m gehen, die haben oft baumwolljacken, denn in BW schwitzt man nicht so viel, da der schweiß aufgenommen wird und aber auch verdunstet. h&m oder c&a, ist nicht so teuer aber schau auf den BW anteil, am besten 100%, trenchcoats sind auch toll als übergangsjacken

bei einem stoff mit hohem baumwoll - oder leinenanteil bist du immer auf der richtigen seite. naturfasern sind da eben am besten.

Butterfly36
Fragesteller

okay werde mich dahingehend mal schlau machen. Meine eine Freundin hat übrigens das gleiche Problem mit der Schwitzerei bei den Kik-Jacken, wir denken, das es am Stoff liegt und eigentlich noch zu warm für diese Jackenart ist, aber auch wenn es kälter ist, schwitzt man drin.