Jack Wolfskin 3 in 1 Jacken warm?

1 Antwort

Ich trage seit 10 Jahren Jack Wolfskin Iceland, auch eine 3 in 1 Jacke. Davon habe ich inzwischen die dritte weil ich damit so extrem zufrieden bin.

  • Man kann sie das ganze Jahr nutzen
  • Im Sommer nur die Außenjacke oder nur die Innenjacke
  • In der Übergangszeit die Außenjacke mit einer dünnen Weste (seperat gekauft)
  • Im Winter Außen- und Innenjacke zusammen

----

  • SIe hat eine feste Kaputze
  • Sie ist ziemlich wasserdicht
  • Sie hält gut warm
  • Sie ist bequem
  • Sie sieht gut aus (in schwarz auch für berufliche Kundenkontakte)
  • Sie hat drei gute Taschen
Motorradler
Fragesteller

Guten Abend, sorry für die späte Antwort. Wie ist es mit der Wärme her? Wie gesagt, ich hatte die Taubenberg, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese warm hält. Die Iceland ist ja nochmal günstiger oder?

H2Onrw  27.09.2022, 15:41
@Motorradler

Die Iceland ist mit der mitgelieferten Innenjacke im Winter auch bei Wind an der Nordsee wirklich warm. Das man darunter auch entsprechende Winterkleidung trägt setze ich vorraus.