Leichte jacke bei 27 grad?

Entomologist  13.07.2023, 16:31

Und was ist jetzt die Frage?

Youngin673
Fragesteller

Ja sieht das komisch aus wenn man bei so Temperaturen mit Jacke rumläuft

2 Antworten

Mich würde das jetzt nicht interessieren, wie die Leute angezogen sind.

Menschen, denen schnell zu warm wird könnten es befremdlich finden aber sonst juckt das doch keinen.

Gönn dir!

Mir ist's zwar ab ca. 15°C mit Jacke zu warm, aber ich bin kein Maßstab.

Bei 27°C überlege ich eher, was ich noch alles ausziehen kann ohne Ärger zu bekommen ^^.