Ist es bei 16 Grad kalt?

9 Antworten

Ich würde auch noch eine Jacke überziehen, muss ja keine dicke sein. Am besten so wie man sich fühlt. Also ist dir kalt zieh dir eben mehr an, wenn nicht, dann reicht ja auch ein leichter Pullover ;).

Nimm eine Jacke mit, hängt auch vom Wind und den Wolken ab.

Zieh eine leichte Jacke an vllt. Über ein T-shirt das passt immer

Ich bin mit kurzer Hose und t shirt raus, kalt ist mir nicht, Ich ziehe eine Jacke immer nur an wenn ich Gänsehaut bekomme, das ist gerade nicht der Fall.