Was tragt ihr bei 27 Grad?

5 Antworten

Hallo!

Mit der dünnen Jacke drüber sollte es rein von meiner optischen Vorstellungskraft her eigentlich ganz gut passen, die kannst du ja ausziehen wenn es zu warm wird und trägst sie wahrscheinlich sowieso nur morgens, wenn es noch recht kühl ist. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst in den Klamotten - ansonsten fühlt jeder anders... der eine schwitzt eher und der andere friert eher.

Hat dieses Jeanskleid eigentlich kurze oder lange Ärmel? Ich würde eher einen Langarm tragen udn die Ärmel aufkrempeln - damit habe ich bei höheren Temperaturen bessere Erfahrungen gemacht und schwitze subjektiv weniger. Ich wollte morgen auch ein Jeanshemd (Langarm) zur beigen Chino anziehen und "aufwickeln".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumen5555
Fragesteller

762 × 1100 Das Kleid sieht so aus. Es ist wie gesagt etwas kürzer deswegen war ich mir nicht so sicher.

27 grad sind meiner meinung nach warm genug für eine kurze Hose und ein t-shirt o.ä. Mit einer leichten Jacke oder irgendwas anderem zum Überwerfen macht man aber natürlich auch nichts falsch. Die kann man ja dann jederzeit ausziehen.

T-Shirt, Kurze Hose und Barfuß.

Schichtenlook wo man etwas ausziehen kann, wenn es wärmer wird.