Bench Fleecejacke...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Benchjacke hält wie eine "normale" Fleecejacke warm. Aber zum Skiausflug würde ich doch eine Skijacke anziehen, denn es scheint ja nicht immer die Sonne. Wenn es schneit ist die Fleecejacke nicht geeignet, hält ja keinen Schnee ab, weicht dann schnell durch. Du kannst sie unter eine andere Jacke tragen, vorausgesetzt die andere Jacke ist weit genug. Du musst es ausprobieren und dich wohl fühlen. Wenn du die Jacke kaufst, dann zieh doch die Jacke an, die du zur Klassenfahrt mitnimmst und porbier alles in Ruhe aus

Die Bench Fleecejacken halten super warm aber zum Skifahren würde ich sie aufjedenfall unter deiner Skijacke anziehen. Das tolle an diesen Bench Fleecejacken ist einfach dieser Stehkragen, klette ihn einfach fest und du bleibst auch am Hals immer schön warm. Ich hab mehrere dieser Fleecejacken ich kann sie dir nur empfehlen.