Bench Funnel Neck Fleecejacke als Junge tragen?

Bench Funnel Neck - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Bench Funnel Neck2 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

4 Antworten

Zieh sie an,  guck im den Spiegel und entscheide,  ob sie dir an deinem Körper gefällt. Wenn sie dir steht, ist alles gut. Das ist das einzige, wo es drauf ankommt

Viel Spaß mit der neuen Jacke

n1bench
Fragesteller

Danke! :)

Na klar kannst du das ich m/ 17 habe auch zwei zwei solcher Jacken und trage diese eigentlich immer

komisch und peinlich wirds nur wenn man in den geschlechterrollen so festgefahren ist dass man was nicht anziehen will weil nur weibliche models in dem kleidungsstück posieren

Es gibt auch genügend herren sachen. Brauchst nicht immer in die damenabteilung gehen