Frage von n1bench, 82

Bench Funnel Neck Fleecejacke als Junge tragen?

Hallo. Ich bin männlich und habe mir vor einiger Zeit überlegt, eine Bench Funnel Neck Fleecejacke zu kaufen, weil man sich in diese so schön reinkuscheln kann, und sie mir einfach sehr gefallen. Ich habe bis jetzt aber nur Mädchen gesehen, die diese Jacke tragen und keine Jungs. Deswegen wollte ich einmal fragen, ob man diese auch als Junge tragen kann und vorallem, ob dies dann nicht etwas "komisch" wirkt, oder "peinlich" werden kann.

Ich habe mir vorgestellt ungefähr eine so wie auf den Bildern zu kaufen.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 49

Mein Freund hat auch so eine :) also klar kannst das tragen

Antwort
von Fotoespana, 39

Zieh sie an,  guck im den Spiegel und entscheide,  ob sie dir an deinem Körper gefällt. Wenn sie dir steht, ist alles gut. Das ist das einzige, wo es drauf ankommt

Viel Spaß mit der neuen Jacke 

Kommentar von n1bench ,

Danke! :)

Antwort
von bekind, 47

komisch und peinlich wirds nur wenn man in den geschlechterrollen so festgefahren ist dass man was nicht anziehen will weil nur weibliche models in dem kleidungsstück posieren