Bench Fleecejacke tragen?

5 Antworten

Diese Jacken sieht man mittlerweile genauso selten wie die Wintervariante von Bench aus der gleichen Zeit mit Fleecefutter, Fellkapuze und dem typischen hohen Kragen mit Klettverschluss.

Ich fiinde diese Bench Winterjacken auch viel besser als die normalen Fleecejacken. Also zumindest wenn sie von Damen und Mädels getragen werden. Selbst anziehen würde ich sie als Mann nicht.

Die kann man auf jeden Fall noch tragen ich bin männlich trage diese jacken so gut wie jeden Tag und das sehr sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich(14) habe meine meiner Mutter gegeben, weil mir der Reißverschluss nicht gefallen hat (der war so an der Seite). Meine Mutter trägt sie immer auf der Baustelle (bei uns im Vorgarten)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon immer für Mode interessiert

Zur Zeit laufen fast alle mit Naketano rum. Bench habe ich ewig nicht mehr gesehen.

shelly72  01.09.2020, 21:30

Das liegt daran, dass Naketano sich aufgelöst hat und die Kleidungsstücke günstig verkauft wurden. Ich selber hab ein Kleid von denen, da es eben sehr günstig war.

Ist halt nicht mehr so angesagt ....

Ende April 2018 wurde in Manchester ein Insolvenzverfahren über Bench Ltd. eröffnet, von dem auch die deutsche Konzerntochter betroffen war. (Wikipedia)

DerLachendeUhu
Fragesteller

Oh, das habe ich gar nicht gewusst... Wäre schade, wenn die Marke aus Deutschland verschwinden würde :(