Hast/Hattest du eine(n) Bench Fleecejacke/-mantel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein! Kein Plan... 82%
Ja! Ich trage meine Bench Fleecejacke oder Fleecemantel noch. 18%
Ja! Ich hatte mal eine Bench Fleecejacke oder Fleecemantel. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich trage meine Bench Fleecejacke oder Fleecemantel noch.

Ja, trage die noch öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! Kein Plan...

Waren mir immer zu teuer.

Nein! Kein Plan...

Die waren in den 2000er Jahren glaube ich mal total angesagt.

Wer weiß, vielleicht sieht man die Jacken naher Zukunft auch wieder häufiger. Schließlich sind andere Modetrends aus der Zeit auch gerade wieder im Kommen.

Nein! Kein Plan...

Nein, ich selber hatte auch irgendwie nie eine Fleecejacke oder einen Fleecepulli -----> aber das war Ende der 2000er total modern & meine damalige Freundin hatte glaube ich sogar zwei Stück davon und auch irgendein Kapuzenshirt der Marke, das dunkelblau oder schwarz war ;-). Sie trug diese Fleecejacken oft und gern, vor allem in der Übergangszeit oder abends, wenn wir zusammen weg waren - meist gab's dazu eine dieser dünnen lockeren Cargohosen oder eine schwarze Jeansröhre und irgendein "Kurzarm über Langarm"-Shirt ... wie es damals üblich war ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal so eine. Aber die ging nur bis zur Hüfte. Mir ist leider vor einem Jahr der Reißverschluss davon kaputt gegangen.