Kann man als Junge eine Bench Fleecejacke Funnel Neck tragen?

So eine jacke meine ich  - (Jacke, Bench)

5 Antworten

Ich finde diese Jacken einfach top. Habe drei Jacken von Bench. Eine Soft Shell Freizeitjacke und Herren Fleecejacke mit dem kleinen Stehkragen. Diese finde ich auch schon sehr schön und besonders die Fleecejacke ziehe ich sehr gerne an. Vor kurzem habe ich mir jetzt das Damenmodell mit dem extra großen breiten Stehkragen gekauft. Den taillierte Schnitt finde ich jetzt nicht da dramatisch da er sich nicht ganz so stark auswirkt. Dieses Damenmodell ist deshalb meine Nummer 1 weil der hohe Stehkragen einfach bis unter die Nase zugekletet werden kann und man kann sich so richtig schön in die Jacke reinkuscheln. Der Fleece ist wunderschön weich und fühlt sich super an. Ich trage diese Jacke fast jeden Tag. Hätte nie gedacht das mir eine Damenjacke so gefallen könnte.

Ich finde man kann als Junge eine Bench Funnel Neck Jacke tragen wieso nicht ? Also ich würde sagen kauf dir einfach eine, es muss ja dir gefallen! Wenn du dir eine kaufst kann ich dir diese Empfelen für einen Jungen.

Für Mädchen finde ich so eine Jacke schön, für Jungs nicht!!!!

hallo ich stell mir selber auch diese frage ..besitze 3 solche jacken doch ziehe sie bis jetzt nur zuhause an da ich nicht weiß wie diese jacken bei jungen in der stadt bzw wenn man unterwegs ist ankommen dabei sind diese jacken einfach wundervoll mit dem breiten kragen habe sie echt gern an :)