Stehen Frauen auf Männer mit Hemd und Anzug?

7 Antworten

Hallo :)

Das kommt einerseits auf den "Typ Mann" an, andererseits auf den Anzug bzw. dessen Art. Wenn es total schmierig, aufgesetzt & klischeehaft rüberkommt bzw. fast in Richtung Parodie geht, merken die Frauen das & man ist schon untendurch..

Wenn es aber gepflegt, elegant, sauber & farblich gut aussieht, gibt es durchaus Frauen, die diesen Look ganz klasse finden :)

Allerdings kann man das nicht verallgemeinern.. es soll auch Frauen geben, die ihren Partner in Jeans & Shirt am attraktivsten finden :)

Kommt drauf an wie alt der Mann ist und zu welchem Anlass.

Grundsätzlich jetzt einfach mal.... Männer im Anzug (Krawatte brauch ich nicht) haben schon ne besondere Ausstrahlung. Wenn sie natürlich auch dementsprechend gepflegt sind

Grundsätzlich, ja. Aber der Mann muss halt auch dementsprechend aussehen und auch auf eine gewisse art Charmant sein. :D

Ich persönlich finde es besser, wenn Mann nicht immer damit rum rennt sondern nur zu gewissen anlässen

das Geheimnis dahinter ist:

Männer finden sich selbst in Anzügen geil und das ist eben das, was Frauen gefällt ;)