Frage von halamadrid1337, 96

Stehen Frauen auf Männer mit Hemd und Anzug?

Oder ist das zu schmierig ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo :)

Das kommt einerseits auf den "Typ Mann" an, andererseits auf den Anzug bzw. dessen Art. Wenn es total schmierig, aufgesetzt & klischeehaft rüberkommt bzw. fast in Richtung Parodie geht, merken die Frauen das & man ist schon untendurch..

Wenn es aber gepflegt, elegant, sauber & farblich gut aussieht, gibt es durchaus Frauen, die diesen Look ganz klasse finden :)

Allerdings kann man das nicht verallgemeinern.. es soll auch Frauen geben, die ihren Partner in Jeans & Shirt am attraktivsten finden :)

Antwort
von Sophienrose, 60

Kommt drauf an wie alt der Mann ist und zu welchem Anlass.

Grundsätzlich jetzt einfach mal.... Männer im Anzug (Krawatte brauch ich nicht) haben schon ne besondere Ausstrahlung. Wenn sie natürlich auch dementsprechend gepflegt sind

Antwort
von lookitsmelly, 29

Tendenziell schon, solange die Haare da nicht voll mit Haargel sind...

Leider sind Männer in Anzügen ja total sexualisiert worden wegen diesem blöden Christian Grey. Dabei müssen die manche ja einfach aufgrund ihres Jobs tragen.

Antwort
von fiona2401, 58

Ich persönlich finde es besser, wenn Mann nicht immer damit rum rennt sondern nur zu gewissen anlässen

Antwort
von LordMuffinMan, 38

Grundsätzlich, ja. Aber der Mann muss halt auch dementsprechend aussehen und auch auf eine gewisse art Charmant sein. :D

Antwort
von KitaSeri, 50

Bin da kein Fan von :D

Antwort
von anjasaar, 54

Eher auf das WIE sich der Mann gibt, Anzugträger hat nichts mit Charmeur zu tun im Gegenteil.

Antwort
von dreamerdk, 37

das Geheimnis dahinter ist:

Männer finden sich selbst in Anzügen geil und das ist eben das, was Frauen gefällt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community