An alle Mädchen: Findet ihr diese Frisur attraktiv?

Das ist Adam Driver - (Mädchen, Frauen, Jungs)

8 Antworten

Hmm.. Ich könnte mich nie mit der Frisur anfreunden ':)
Undercuts finde ich auch nicht so toll 😂
Wie wäre es denn, mit einer Stinknormalen Kurzhaar Frisur 😊 an den Seiten etwas kürzer als oben. Das wäre eher so mein Fall😅 aber kommt auch aufs Gesicht an.

Exelero92
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jo ich muss es halt ausprobieren und wenn es mir nicht steht werd ich es wieder wegschnibbeln und nie wieder tragen😂

Ich denke eine Frisur kann man immer anpassen aber wichtiger ist das man selbst gepflegt aussieht

auf dem Bild der Typ ...hmmmm. Kannste schneiden was du willst...

aber generell ist bei langen Haaren aufjedenfall die Pflege wichtig, wenn sie spliss haben oder fertig dann bringt es nichts.

jnd gut riechen müssen sie! Vor allem bei Frauen!

Exelero92
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort! Kannst du mir zufällig auch sagen wie man seine Haare richtig pflegen kann?😅

salahmanda  25.12.2017, 14:26
@Exelero92

Da musst du meltemsn fragen :) sie ist die Friseurin :)

ich hab nur einen undercut dafür einen langen Bart den pflege ich jeden Tag nur sind Haare auf dem Kopf anders zu pflegen :)

frag sie am besten

Exelero92
Fragesteller

Hab schon meine Antwort auf YouTube gefunden, trotzdem danke :-)

Ich finde solche Frisuren bei jüngeren Herren (<= 25) sehr attraktiv. Und selbst wenn ich diese Frisur nicht mögen würde, besser als ein ausgelutschter, meist von den asozialen (Hipster, Hiphopper etc.) getragener Undercut ist das allemal.

Ich als Friseurin muss sagen, dass diese Frisur immer wieder zum Trend wird. Ich war kürzlich auf einem Seminar für Trendschnitte und Farben im Jahre 2018 und ob du es glaubst oder nicht, diese Frisur war mit dabei. Ich würde sagen, steht nicht jedem, kann aber echt attraktiv aussehen lassen

Exelero92
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde es einfach mal probieren und wenn es mir nicht steht wechsel ich wieder zum Undercut^^

user6153309767  25.12.2017, 14:05

Genau, probieren kann man immer wieder. Es sind schließlich Haare die man schneiden kann, die auch wieder wachsen. Ich sehe das auch ganz locker. Vorallem muss dir das auch selbst gefallen, denn wenn du dir selbst gefällst, gefällst du anderen umso mehr. Probier dich aus. Wenn du wüsstest was ich für Haarschnitte schon durch hatte. Legendär 😂
Übrigens sollte man solche Haare auch gut pflegen. Man braucht ja keine Borstenhaare, wenn man sie schon so lang wachsen lässt 😉

Ich persönlich mag die jetzt auch nicht so krass. Es gibt aber bestimmt Leute die damit gut aussehen.
Liebe Grüße