Was findet vor allem ihr Mädchen/ Frau bei Jungs beziehungsweise Männern attraktiv jetzt nur auf das äußerliche sowie den Charakter bezogen?

4 Antworten

Hey!

Ich (w/15) mag vor allem braun gebrannte Jungs, die viel lächeln, bisschen zerzauste Haare haben (am besten braun 😅) und ich kann mich echt mega gut in Augen "verlieben". Also Augen, Haare und Taint sind auch die Sachen, auf die ich als erstes achte. Soviel zum Aussehen 😂

Beim Charakter finde ich es gut, wenn er mir auch zuhören kann und mich auch anschaut, bzw. mir in die Augen schaut, wenn ich mit ihm rede. Bisschen spielerisches necken kommt bei mir auch immer gut an und wenn man zusammen lachen kann. 😜

LG!

SchwarzerJunge  14.11.2021, 17:45

Wie meinst du spielerisches Necken? Also wenn ich ein Mädchen aus Spass disse , kommt das gut an? XD

Hm.. also ich find dunkle Jungs geil und Charakter sollte halt stark, unabhängig sein und schlau

braune Haare lockig, groß und Charakter halt nett und wenn er gaming macht ist nice

So simple, doch so hoch komplizierte Frage, wie ich finde.

Ananassine  11.11.2021, 20:52

Finde ich auch, man sollte sich irgendwann mal Gedanken drum machen 👍