An Jungs was findet ihr an der Persönlichkeit eines Mädchens attraktiv?

5 Antworten

Sie sollte hilfsbereit sein. Attraktiv finde ich es auch, wenn sie einen Sport macht und nicht nur lasch in der Ecke Sitz und Games spielt. Die Kleidung sollte zum Anlass passend sein.

aussehen zieht an, charakter hält fest (:

Ich hab dir eine Anfrage geschickt. Würde mich riesig freuen, wenn du sie annimmst :)

Intelligent, schön, selbstbewusst, Selbstständige und sportlich sind so meine Ansprüche an eine Frau/Mädchen

Aloha!

Sie sollte einfach wissen, wer sie ist und selbstbewusst ihren Charakter ausleben. Ich mag Frauen, die selbst richtig viel auf die Reihe bekommen und überwiegend positiv sind. Sie sollte auch ohne mich glücklich sein können. Außerdem ist mir Freundlichkeit sehr wichtig. Ich kenne viele Frauen, welche Männer blöd anmachen und sich dann mehr erhoffen. Das mag ich nicht.
In der Schule hatte ich damals eine Klassenkameradin, welche mich ständig provoziert und runtergemacht hat. Sie war unheimlich unfreundlich und richtig beschissen zu mir. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie mehr von mir will. Ja, ich nicht.

Wenn Sie klug ist, also selbständig denken kann.

Kann ja kaum noch eine heute.

Und wnen Sie Humor hat und man viel mit ihr lachen kann