Was finden Mädchen an Jungs/Männern attraktiv?

9 Antworten

Ich beziehe mich hier gänzlich auf das Äußere

...und genau das ist es, was fast als allerletztes zählt. Und solange Du nicht verstanden hast, dass es auf Dinge wie Intelligenz, Selbstironie usw. ankommt, wirst Du eben Single bleiben. Aber Du bist ja leider nicht bereit Dich zu ändern.

Tipps wie "Geh ma Muckibude pumpen!" oder "Kauf ma Nike!" bringen Dir natürlich gar nichts (und sind natürlich auch allergrösster Unsinn), ausser einen anderen Lack. Und gerade da ist es dann immer besser individuell und man selbst zu bleiben, bevor man ein verkleideter Dummkopf ist.

Luna0610  15.05.2020, 07:46

Niemand würde eine Person daten die ihn absolut nicht anspricht. Was man attraktiv findet, ist natürlich subjektiv, aber wenn man jemanden nicht attraktiv findet, kann der Charakter noch so toll sein.

Preputium  15.05.2020, 07:50
@Luna0610

Und ich sage Dir: Z.B. Beim Speed-Dating hat ein eloquenter Übergewichtiger mit schiefen Zähnen bessere Karten als ein aufgepumpter Vollidiot, der keinen zusammenhängenden Satz herausbekommt.

Luna0610  15.05.2020, 07:55
@Preputium

Bei mir hätte keiner von beiden eine Chance.^^

Und auch bei keiner anderen Frau die ich kenne.

Preputium  15.05.2020, 07:57
@Luna0610

Es geht ja auch gar nicht um Dich. Aber im Mittel ist das nun einmal so.

Kaji28
Fragesteller

Da hast du recht. Ich will meine Persönlichkeit nicht ändern. Wenn ich das tun würde wäre ich ja auch nicht mehr ich selbst. Genau aus diesem Grund will ich auch mein Äußeres optimieren, nicht meinen Charakter. Und wenn du bis jetzt für jede Frau / jeden Mann deine Persönlichkeit vollkommen umgekrempelt hast, nur um ihm / ihr zu gefallen hast du eindeutig den Falschen Ansatz. Das weiß sogar ich.

Preputium  15.05.2020, 07:56
@Kaji28
Ich will meine Persönlichkeit nicht ändern. Wenn ich das tun würde wäre ich ja auch nicht mehr ich selbst.

Das bist Du auch nicht, wenn Du Dich verkleidest. Maskeraden fallen immer ganz schnell auf. Entweder man hat 'es' - oder man hat es eben nicht.

wenn du

Wieso denn ich? Ich habe mich ganz sicher noch niemals irgendwem angepasst. Das ist übrigens eine Charaktereigenschaft. Aber an denen willst Du bei Dir ja nicht feilen.

Sich optisch irgendwelchen Mode-Diktaten oder Trends zu unterwerfen ist zudem übrigens nicht nur einfallslos, sondern unterstreicht einen langweiligen und nicht-selbstbestimmten Charakter. Dass Du individuell und Du selbst sein sollst, wurde Dir mehrfach gesagt. Aber das willst Du nicht hören oder verstehst es nicht.

Kaji28
Fragesteller

Hast du gerade ernsthaft deine Antwort geändert, damit mein Kommentar keinen Sinn mehr macht? 😐

Preputium  15.05.2020, 07:58
@Kaji28

Nein, ich habe gar nichts geändert. Entweder verwechselst Du etwas oder Dein Kommentar ist tatsächlich sinnlos. Ich finde ihn falsch, aber nicht sinnlos.

Frauen sind nicht alle gleich. Sie sind genau wie Männer auch Individuen. Und wenn Kerle in Deinem Alter behaupten, sie hätten bereits 10 Beziehungen hinter sich und am besten noch mit 9 davon geschlafen, dann schalt mal deinen Kopf ein und denk drüber nach, dass die vielleicht auch nur angeben wollen und Blödsinn erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also bei mir als Mädchen ist das so ähnlich. Ich habe zwar männliche Freunde aber so in "Richtung" Beziehung läuft da nichts haha. Alle meine Freundinnen (sind auch 16)sind fest vergeben und dann komm ich. Aber ich muss sagen, mich stört das nicht. Ich bin jung und habe noch alle Zeit der Welt. Und sonst als Tipp sei einfach du selbst, lächle viel, sei vor Mädchen nicht nur der "coole Junge" sondern auch freundlich und hilfsbereit. Du wirst auch noch die richtige finden.

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst deshalb kann ich auch keine Tipps geben. Du solltest aber so oder so du selber bleiben und dich nicht verstellen!

Aber du bist 16, da musst du noch keinen Stress haben ;)

Ich habe mit 16 meine erste Beziehung begonnen und hatte davor noch keine. Man kann auch erst mit 18 eine Beziehung eingehen oder noch später.

Mach dir mal nicht so einen Druck :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 ist das garnichts unnormales oder schlimmes... sorry so 10 freundinnen in deinem Alter zu haben ist weder normal noch cool, noch bezweifle ich dass es richtige Beziehungen waren, ich meine wann haben die angefangen?

mein kreis ist 19-24 und viele von uns hatten erst 1-2 Partner, also mach dir keinen Stress. Hatte auch nicht mit 16 meinen ersten Freund