Suchen die meisten Männer eine attraktive, intelligente, selbstbewusste und unabhängige Frau?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 43%
Andere Eigenschaften 10%

14 Antworten

Andere Eigenschaften

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag Frauen, die selbstbewusst sind und auch Mal einen bösen Spruch bringen. Ich mache das nämlich auch Mal. :P Ich finde es auch gut, wenn sie etwas ruhiger ist, also nicht sofort auf 180 ist, nur weil man Mal nicht dieselbe Meinung hat und auch Mal ihre Meinung ändern kann, wenn die gegen Argumente besser sind als die eigenen. Ich hasse es, wenn man nicht stark genug ist, um auch zu seine fehlen zu stehen.

Nein

Ich habe noch nie nach einer Frau gesucht! Sie finden mich und ich bin überrascht! Meine Freundinnen sind immer intelligent und attraktiv, weil sie sonst kaum meine Freundin würden. Sie wirken stehts ziemlich selbstbewusst und unabhängig auf viele Menschen, auf mich nicht unbedingt. Zudem muss eine Frau auch Humor haben sonst wird es mühsam.

Webclon
Fragesteller

Wir haben genau die gleiche Denkweise bzw. Eigenschaft

Nein

Attraktiv, intelligent und selbstbewusst kann schon gerne sein, wäre aber nicht Bedingung. Unabhängigkeit ist bei mir eher negativ besetzt, weil der Hang danach verhindern kann, zu einem Ganzen zu werden. Ich verbinde das mit Fernbeziehung, mit "toleranter" Partnerschaft und mit wenig gemeinsamer Freizeit.

Attraktivität ist eine Momentaufnahme, Selbstbewusstsein bekommt man von selbst, wenn man sich geachtet fühlt und wenn ich eine geistige Herausforderung suche, darf das auch mal ein anderer Gesprächspartner sein.
Wichtiger sind mir ein liebevoller Umgang, Achtung voreinander, Zuverlässigkeit und ähnliche moralische Werte.
Darüber hinaus ist es pragmatisch gesehen wichtig, das die bevorzugte Lebensweise nicht allzu stark voneinander abweicht.
Reisen versus Bodenständigkeit
Stadt- versus Landleben
körperliche Nähe versus Ellenbogenfreit
um nur einige zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Nein

Ich denke eher nicht weil man will nicht unbedingt ein Machtkampf in der Beziehung !!

Ja

Denke schon. Die meisten wollen doch jemanden der attraktiv ist. Aber jeder Mann hat andere Vorlieben