Warum lieben Frauen Männer mit einem schlechten Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Frauen lügen und stehen auf solche Männer 61%
Frauen lügen nicht und stehen nicht auf solche Männer 39%

21 Antworten

Weil nicht jeder was du als schlechten Charakter empfindest andere genauso sehen.. Das berufliche Beispiel ist zum Beispiel dämlich.. Beruf und Privat ist idt völlig verschieden und verrät absolut nicht wie er als Partner ist.. Vlt ist er ein totaler gebtelman, der seine Frau auf Händen trägt.. Zudem ist nunmal Erfolg und macht attraktiver als gar nichts auf die Reihe zu bekommen. Zudem kann man das überhaupt nicht pauschal sagen. Jeder hat anderen Geschmack

leckergularsch
Fragesteller

Stimmt, ein skrupelloser Finanzmanager kann privat der größte Menschenfreund sein. Da muss man zwischen Beruf und privat strikt trennen... hihi

Happyasaslave  25.10.2019, 11:42
@leckergularsch

Muss man ja.. Z. B Narzisten, die das aber im Griff haben.. Mein Freund ist genau so kann ein riesen großen a.. Sein wenn er will kann aucb beruflich hart sein, aber Familie und so steht immer an erster Stelle und für die tut er alles. Er trsgtg mich auf Händen, kümmert sich um mich, macht sich sorgen... Man kann das nicht pauschal sagen.. Man muss einen Menschen manchmal enger kennen um zu merken, dass es ein sehr toller Mensch ist..

du fällst auch auf alle sorten von sprüchen herein. es wird im blabla immer so hingedreht, daß man es möglichst gut verkaufen kann, was man tut. Was frau tut, ist aber immer , ihre interessen möglichst durchsetzen. wie kommst du auch dazu, diesen managern einen "schlechten charakter" zu bescheinigen ? -Deine Ansichten spielen für andere Leute überhaupt gar keine rolle, das mußte dir mal klarmachen. Daß der abstruse kram, den du dir zusammenfantasierst, null relevanz hat. Du bist geistig sehr plump und primitiv. du fällst auf die billigsten gaukler tricks herein.

wenn jemand andere schlecht oder vermeintlich schlecht oder rücksichtslos behandelt, heisst das ja nicht unbedingt dass sie sich ihren Angehörigen gegenüber auch so verhalten. Heißt: Nicht jede betroffene Frau weiss auch dass sie mit einem A...och verheiratet ist. Und da jeder Jeck anders ist läßt sich das Thema auch nicht auf eine einfache Formel runterbrechen.

Allerdings gibt es schon gewisse wiederkehrende Muster. Erfolg macht sexy, wie immer auch man Erfolg definiert und wie dieser zustande kommt. In A sagt man auch: Cash macht fesch. Und schon M. M.-Westernhagen sang in den 70ern "drum müssen Dicke auch Karriere machen, denn mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt". Im entsprechenden Alter erlangt bei sehr vielen Frauen (zum Glück und ganz natürlich) die Suche nach einem passenden Partner zu Fortpflanzung eine Priorität die alles andere in den Schatten stellt. Die meisten Frauen sind auch ganz klar bemüht, tendenziell "nach oben" zu heiraten und nicht "nach unten", natürlich stets aus der eigenen Perspektive betrachtet.
Und dann hängt es natürlich auch von den individuellen Bedürfnissen ab.

Und dann gibt es in der Tat diese Frauen die sich systematisch, man könnte meinen sogar mit Vorsatz, in die Scheisse reiten und sich regelrecht gezielt Taugenichtse suchen. Als Antwort habe ich mehrfach gehört "die Guten sind halt eben so langweilig". Da stecken dann aber häufig auch eigene psychische Probleme oder seelische Wunden hinter und sie sind sicher nicht die Mehrheit.

Und zuletzt gibts dann noch die, die A....öcher heiraten weil sie selber auch A...öcher sind, man das aber nicht gleich merkt.

Anderer Ansatz: In uns Menschen wirken immer noch dieselben Instinkte wie in der Steinzeit, von daher ist es nicht besonders verwunderlich, dass sich Frauen nach urzeitlichen Mustern einen Partner aussuchen. Leider spielte damals Intelligenz und Bildung so gar keine Rolle, es war entscheidend, wie gut der Mann geeignet war, eine Familie zu ernähren, sprich, es waren Jägertypen gefragt.

Übrigens gilt das auch in umgekehrter Richtung. Männer richten sich auch oft nach urzeitlichen Mustern und wählen eine Partnerin, die Anderen wenig attraktiv erscheint, die aber das Versprechen gibt, gebärfreudig und stark zu sein.

Riberi  25.10.2019, 11:37

ein mensch hat aber auch ein gehirn. Naja wenn du keins hast und dich wie ein tier von instinkten bestimmen läßt.....

Frauen lügen und stehen auf solche Männer

Will mal ehrlich sein,

Wir kennen alle recht wenig. Sie wirken vllt so jedoch mischt sich meist gleiches mit gleichem.

Das heißt auch, dass er oder sie genaue Interessen wie sein Partner vertritt.

Deine sogenannte charmanten Frauen sind wie die Männer, die du beschrieben hast.

-Skrupellos, hart, bösartig usw. -

Allgemein sind Frauen etwas schlauer als die Männer und deshalb können länger ihre "Masken" , die ihr wahres Ich verbergen, auftragen.

Guter Rat.

Glaub nicht alles, was dir gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung