Wie geht ihr damit um wenn Attraktive Männer euch nicht beachten ignorieren?

7 Antworten

Nein, weil ich keinerlei Interesse an solchen Frauen habe. Als Mann kennt man seinen Wert und verläuft sich nicht zu irgendwelchen Frauen, die meinen Share nicht verstehen oder anerkennen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche
Betelgeusi
Fragesteller

Was wäre dein Share?

Ich finde es natürlich schade, wenn Interesse nicht erwidert wird.

Das mache ich aber nicht von mir abhängig, sondern davon, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und ich seinen nunmal nicht treffe. Das ist nicht schlimm.

Mich stört das nicht im geringsten ich bin eher sogar froh drum wenn ich meine Ruhe habe.

Habe eine Frau und brauche das einfach nichtmehr. Dennoch kommt es im Stall (meine Frau hat 2 Pferde) immer mal vor das eine der Frauen dort ihr glück bei mir versucht.

Eine gute beziehung wirkt wohl anziehend...

Wie gesagt. Bin glücklich mit meiner Frau und mich nervt es eher wenn ich da dann absagen verteilen muss oder überhaupt angesprochen oder sogar begafft werde.

Meine Frau und ich machen uns aber meist nur drüber lustig.

Jedenfalls ist das interesse an frauen einfach nicht vorhanden. Niemand kann meine Frau toppen. Das ist schlicht unmöglich.

RedPanther  07.03.2024, 16:20
Eine gute beziehung wirkt wohl anziehend...

Ja. Frauen neigen zu der unterbewussten Logik "wenn andere ihn toll finden, ist er wohl toll".

ichweisnetwas  07.03.2024, 16:22
@RedPanther

Nur erliegen sie dem Irrglauben das ein wirklich guter Mann dann seine Frau verlassen würde.

Das ist einfach unmöglich. Lässt sich ein Mann darauf ein, sollten die Frauen wissen das er nichts taugt und er bei denen vermutlich das gleiche machen wird.

Würd mich nicht sonderlich interessieren, um ehrlich zu sein. Ich hab's auch lieber ruhig, als zu viel Aufmerksamkeit.

Ganz gelassen nehmen , das ist eben so !